Marco Feichtner – Sport

Marco Feichtner

933977_10152150112755558_543254326_n

www.marcofeichtner.com

Bereich: Sport

– In welchem Zusammenhang hast du mit Philipp gearbeitet?

In meinem Beruf muss man sich täglich mit verschiedensten Ängsten auseinandersetzen! Um diese Ängste in den Griff zu bekommen, habe ich mich entschlossen mit Phillip daran zu arbeiten!

– Wie würdest du Philipp und die Arbeit mit Ihm in ein paar wenigen Schlagworten beschreiben?

interessant, lustig, lernen, Metitations- und Atemübungen, good times…..

– Was konntest du aus der Zusammenarbeit mitnehmen und umsetzen?

Ich konnte einiges aus unseren Sitzungen mitnehmen! Wie z.B. Metitations und Atemübungen. Mein Zukunftsängste die ich hatte, habe ich durch seine Hilfe in Griff bekommen – das Leben leben lassen und sich nicht über alles den Kopf zerbrechen!