Georg Brantner – Non-Profit und Privat

Georg Brantner

Bereich: Non-Profit und Privat

– In welchem Zusammenhang hast du mit Philipp gearbeitet?Georg Brantner

Ursprünglich habe ich mit Philipp in Bezug auf die Bergrettung gearbeitet. Um neue Lösungsstrategieen zu gewinnen. Jetzt, 2 Jahre später, arbeiten wir in Bezug auf mein Burn-Out-Thema, Stresshandling zusammen.

– Wie würdest du Philipp und die Arbeit mit Ihm in ein paar wenigen Schlagworten beschreiben?

Erstklassiger Coach! Hinterfragend, angenehme Atmosphäre, lösungsorientiert

– Was konntest du aus der Zusammenarbeit mitnehmen und umsetzen?

Vieles: aktuell haben wir effektive Strukturen aufgebaut die es zu halten gilt. Entspannungsmethoden und Atemtechniken übe ich immer wieder. Ich habe auch Möglichkeiten entdeckt mich neu zu fokussieren, auch neue Perspektiven zu gewinnen und diese selbst zu kreieren. Alles in Allem habe ich mehr Gelassenheit.