– Ein welchem Zusammenhang hast du mit Philipp gearbeitet?veronika_reiner

Im Zusammenhang mit Sport, ganz speziell im Volleyball.

– Wie würdest du Philipp und die Arbeit mit Ihm in ein paar wenigen Schlagworten beschreiben?

Hilfsbereit – einfühlsam – kann sich in die Lage versetzen – ideenreich – motiviert – interessiert – spaßig – zuverlässig – authentisch

– Was konntest du aus der Zusammenarbeit mitnehmen und umsetzen?

Ich bringe nun mehr Ruhe aufs Feld und bin mit dem Kopf besser im Spiel dabei. Ich habe ein paar kleine „Werkzeuge“ bekommen um mir selber im Spiel zu helfen wenn es hapert. Schlussendlich bin ich froh, dass ich das Mentalcoaching gewählt und gemacht habe. Ich habe gelernt – mein anfängliches Ziel – mein Können vom Training ins Spiel zu übertragen. Nach den letzten Spielen kann ich positives berichten – es hat geklappt!