Bereich: Personal Training – EMS-TrainingManfred Strauß

– Aus welchem Grund hast du mit dem EMS-Training begonnen?

Die Information habe ich von meinem Arzt bekommen, da ich etwas zur Ergänzung zum Ausdauertraining gesucht habe. Mir war die Regelmäßigkeit wichtig, sowie die Effektivität – wenn möglich auch noch in einem zeitlich realistischen Rahmen. All das hat das EMS-Training nun erfüllt.

– Wie würdest du Philipp und die Arbeit mit Ihm in ein paar wenigen Schlagworten beschreiben?

Philipp ist mit Leidenschaft und Engagement bei der „Arbeit“. Er ist am und auf den Erfolg des Klienten interessiert und fokussiert. Gut organisiert, und das Ganze in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre.

– Warum bleibst du dabei und trainierst regelmäßig?

Ganz einfach: weil es mir Spaß macht, ich regelmäßig und kontinuierliche Termine habe und trainiere. Meine Rückenbeschwerden bin ich los und meine Lebensqualität hat sich erhöht. Mein Allgemeinbefinden ist nun deutlich höher.